b01-rechtliches.gif b01-impressum.gif b01-termin.gif b01-preise.gif b01-behandlung.gif b01-infos.gif b01-start.gif
Zur meiner Person:
Jahrgang 1965, seit über 20 Jahren glücklich verheiratet, 2 Kinder, Hochschulabschluss im Bereich Musik und Technik.
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich interessehalber mit der Macht des Geistes. Als ich dann 2011 inspiriert durch die Filme "The secret" und "Bleep" auf die Bücher von Dr. Richard Bartlett ("Matrix Energetics") und Dr. Frank Kinslow ("Quantum entrainment") aus dem Bereich Quantenheilung gestossen bin, war mir sofort klar, dass es bei meinem privaten Interesse nicht bleiben würde. Es folgten Seminare, in denen ich die Techniken erlernte und jede Menge Selbststudium, um in die "Quantenmaterie" einzutauchen. Dabei hat mich die Verbindung zwischen der Wissenschaft (Quantenphysik und Epigenetik, um nur zwei zu nennen) und der Welt des Geistes, der Mentalkraft, besonders fasziniert. Endlich offenbarte sich eine Möglichkeit, die scheinbar unerklärlichen Heilungen mit Hilfe der Quantentheorie plausibel zu machen und zu verstehen.
 Auch ein zweiter Aspekt der Matrix- und Quantenheilung beeindruckt mich bis heute: die Geschwindigkeit, mit der sich Änderungen oft volllziehen. Kaum eine andere alternative Methode kann hier mithalten.
Dieser Weg, der aus einem privaten Interesse begann, mündete dann 2014 in der Eröffnung einer eigenen Praxis.
b01-links.gif
Copyright (C) 2017 PRAXIS Christoph K. Mansfeld
b01-presse.gif
Rechtliches
bitte lesen Sie